Tagesordnung

Gemeinde Muldestausee

DATUM ORT GREMIUM BEGINN
03.05.2018 im Besprechungsraum der Gemeindeverwaltung Muldestausee, Neuwerk 3 im OT Pouch Bau- und Vergabeausschuss 18:00
Dokumente zur Sitzung (Zip-Archiv) Download

1.Dokument Bekanntmachung BVA Download
2.Anlage öffentlicher Teil Niederschrift vom 15.02.2018 Download


TAGESORDNUNG

I.
Öffentlicher Teil
1.
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit  
2.
Entscheidung über Änderungsanträge zur Tagesordnung und Feststellung der Tagesordnung   
3.
Einwohnerfragestunde   
4.
Entscheidung über Einwendungen zum öffentlichen Teil der Niederschrift vom 22.03.2018 und Feststellung des öffentlichen Teils der Niederschrift vom 22.03.2018  
5.
Bericht des Ausschussvorsitzenden über die Ausführung gefasster Beschlüsse und allgemeine Informationen   
6.
Widmungsverfügung und Straßenbenennung im OT Pouch    
1.Dokument Vorlage für GR Download
7.
Widmungsverfügung und Straßenbenennung im OT Gröbern    
1.Dokument Vorlage für GR Download
8.
Widmungsverfügung und Straßenbenennung im OT Mühlbeck    
1.Dokument Vorlage für GR Download
9.
Änderung des Anlasses der Aufstellung des Bebauungsplanes "Chausseestraße 30" im OT Gossa der Gemeinde Muldestausee    
1.Dokument Vorlage für GR Download
10.
Anfrage zur Aufnahme privater Grundstücke als Wohnbaufläche in den FNP Muldestausee    
1.Dokument Vorlage für OR und BVA Download
11.
Antrag auf Befreiung nach § 31 BauGB von den Festsetzungen des BPL "Am Kienbusch" Burgkemnitz im Bereich Nieberstraße   
1.Dokument Vorlage für BVA Download
12.
Beschlussfassung zum Kauf eines Löschgruppenfahrzeugs (LF 10) über eine zentrale Beschaffung    
1.Dokument Vorlage für GR Download
13.
Vorbereitung - 1. Änderung der Straßenreinigungssatzung der Gemeinde Muldestausee    
1.Dokument Vorlage für BVA Download
14.
Anfragen und Anregungen der Ausschussmitglieder   
15.
Schließen des öffentlichen Teils   
II.
Nichtöffentlicher Teil
1.
Entscheidung über Einwendungen zum nichtöffentlichen Teil der Niederschrift vom 22.03.2018 und Feststellung des nichtöffentlichen Teils der Niederschrift vom 22.03.2018   
2.
Bericht des Ausschussvorsitzenden über die Ausführung gefasster nichtöffentlicher Beschlüsse und Informationen   
3.
Vergabeangelegenheit  
170/2018
4.
Vergabeangelegenheit 
181/2018
5.
Vergabeangelegenheit 
183/2018
6.
Vergabeangelegenheit 
184/2018
7.
Vergabeangelegenheit 
185/2018
8.
Anfragen und Anregungen der Ausschussmitglieder   
9.
Schließen des nichtöffentlichen Teils   
10.
Wiederherstellung der Öffentlichkeit und Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse   
11.
Schließen der Bau- und Vergabeausschusssitzung   


Mit freundlichen Grüßen


_______________
Ferid Giebler
Vorsitzender des Bau- und Vergabeausschusses