Tagesordnung

Gemeinde Muldestausee

DATUM ORT GREMIUM BEGINN
03.06.2021 im Dorfgemeinschaftshaus Ortschaftsrat Schmerz 19:00
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1.Dokument Bekanntmachung Download


TAGESORDNUNG

I.
Öffentlicher Teil
1.
Eröffnung der Ortschaftratssitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Anwesenheit der Mitglieder des Ortschaftsrates und der Beschlussfähigkeit 
2.
Entscheidung über Änderungsanträge zur Tagesordnung und Feststellung der Tagesordnung 
3.
Einwohnerfragestunde 
4.
Entscheidung über Einwendungen zum öffentlichen Teil der Niederschrift vom 05.11.2020 und Feststellung des öffentlichen Teils der Niederschrift vom 05.11.2020 
5.
Bericht der Ortsbügermeisterin über die Ausführung gefasster Beschlüsse, über wichtige Gemeindeangelegenheiten und Eilentscheidungen
Bekanntgabe von amtlichen Mitteilungen 
6.
Bericht der Vertreter aus den Zweckverbänden / Unterhaltungsverbänden 
7.
Diskussion - Stege am Schmerzer Dorfteich 
8.
Bereitstellung Brauchtumsmittel 2021 
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9.
Bereitstellung Brauchtumsmittel 2021 
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10.
Bereitstellung Brauchtumsmittel 2021 
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11.
Bereitstellung Brauchtumsmittel 2021 
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12.
Bereitstellung Brauchtumsmittel 2021 
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13.
Bereitstellung Brauchtumsmittel 2021 
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14.
Anfragen und Anregungen der Mitglieder des Ortschaftsrates über Angelegenheiten der Ortschaft 
15.
Schließen des öffentlichen Teils 
II.
Nichtöffentlicher Teil
1.
Entscheidung über Einwendungen zum nichtöffentlichen Teil der Niederschrift vom 05.11.2020 und Feststellung des nichtöffentlichen Teils der Niederschrift vom 05.11.2020 
2.
Bericht der Ortsbürgermeisterin über die Ausführung gefasster nichtöffentlicher Beschlüsse, über wichtige nichtöffentliche Gemeindeangelegenheiten und Eilentscheidungen 
3.
Anfragen und Anregungen der Mitglieder des Ortschaftsrates über nicht öffentliche Angelegenheiten der Ortschaft 
4.
Schließen des nicht öffentlichen Teils  
5.
Wiederherstellung der Öffentlichkeit und Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse 
6.
Schließen der Ortschaftsratssitzung 


Mit freundlichen Grüßen


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Ina Göthe-Beck
Ortsbürgermeisterin