Tagesordnung

Gemeinde Muldestausee

DATUM ORT GREMIUM BEGINN
31.01.2018 im Gemeindeamt Gröbern, Mühlstraße 21 im OT Gröbern Haupt- und Finanzausschuss 18:30
Dokumente zur Sitzung (Zip-Archiv) Download

1.Dokument Bekanntmachung HFA Download


TAGESORDNUNG

I.
Öffentlicher Teil
1.
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit    
2.
Entscheidung über Änderungsanträge zur Tagesordnung und Feststellung der Tagesordnung    
3.
Einwohnerfragestunde    
4.
Entscheidung über Einwendungen zum öffentlichen Teil der Niederschriften vom 01.11.2017, 22.11.2017 und vom 06.12.2017 Feststellung des öffentlichen Teils der Niederschriften vom 01.11.2017, 22.11.2017 und vom 06.12.2017    
5.
Bericht des Ausschussvorsitzenden über die Ausführung gefasster Beschlüsse und allgemeine Informationen    
6.
Bestimmung eines neuen Vertreters für den Verhinderungsfall der Gemeinde Muldestausee in die Verbandsversammlung des Zweckverbandes für Wasserversorgung und Abwasserbehandlung Gräfenhainichen          
1.Dokument Vorlage für HFA und GR Download
7.
Anfragen und Anregungen der Ausschussmitglieder    
8.
Schließen des öffentlichen Teils    
II.
Nichtöffentlicher Teil
1.
Entscheidung über Einwendungen zum nichtöffentlichen Teil der Niederschriften vom 01.11.2017, 22.11.2017 und vom 06.12.2017 und Feststellung des nichtöffentlichen Teils der Niederschrift vom 01.11.2017, 22.11.2017 und vom 06.12.2017   
2.
Bericht des Ausschussvorsitzenden über die Ausführung gefasster nichtöffentlicher Beschlüsse und Informationen    
3.
Anfragen und Anregungen der Ausschussmitglieder    
4.
Schließen des nichtöffentlichen Teils      
5.
Wiederherstellung der Öffentlichkeit und Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse    
6.
Schließen der Haupt- und Finanzausschusssitzung    


Mit freundlichen Grüßen


_______________
Ferid Giebler
Vorsitzender des Haupt- und Finanzausschusses