Tagesordnung

Gemeinde Muldestausee

DATUM ORT GREMIUM BEGINN
23.05.2018 im Gemeindeamt Gröbern, Mühlstraße 21 im OT Gröbern Gemeinderat 19:00
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1.Dokument Bekanntmachung Download
3.Anlage öffentlicher Teil Niederschrift vom 31.01.2018 Download


TAGESORDNUNG

I. Öffentlicher Teil
1.
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit 
2.
Entscheidung über Änderungsanträge zur Tagesordnung und Feststellung der Tagesordnung 
3.
Einwohnerfragestunde 
4.
Entscheidung über Einwendungen zum öffentlichen Teil der Niederschriften vom 28.02.2018 und vom 07.03.2018 und Feststellung des öffentlichen Teils der Niederschriften vom 28.02.2018 und vom 07.03.2018
Der öffentliche Teil der Niederschrift vom 11.04.2018 liegt bei Ladungsfrist noch nicht vor. 
5.
Bericht des Bürgermeisters über die Ausführung gefasster Beschlüsse und allgemeine Informationen 
6.
Vorstellung der Entwürfe für das Gemeindewappen durch den Heraldiker 
7.
Neubesetzung des Ausschusses für Soziales, Schule, Kultur, Jugend und Sport   
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8.
Aufstellung der Vorschlagsliste der Gemeinde Muldestausee zur Wahl der Schöffen für die Amtsperiode 2019 bis 2023 
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9.
Gewässerumlagesatzung 
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10.
Widmungsverfügung und Straßenbenennung
im OT Mühlbeck  
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11.
Widmungsverfügung und Straßenbenennung
im OT Gröbern  
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12.
Widmungsverfügung und Straßenbenennung
im OT Pouch  
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13.
Änderung des Anlasses der Aufstellung des Bebauungsplanes "Chausseestraße 30" im OT Gossa der Gemeinde Muldestausee  
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14.
Beschlussfassung zum Kauf eines Löschgruppenfahrzeugs (LF 10) über eine zentrale Beschaffung   
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15.
Anfragen und Anregungen der Gemeinderäte 
16.
Schließen des öffentlichen Teils 
II. Nichtöffentlicher Teil
1.
Entscheidung über Einwendungen zum nichtöffentlichen Teil der Niederschriften vom 28.02.2018 und vom 07.03.2018 und Feststellung des nichtöffentlichen Teils der Niederschriften vom 28.02.2018 und vom 07.03.2018
Der nichtöffentliche Teil der Niederschrift vom 11.04.2018 liegt bei Ladungsfrist noch nicht vor. 
2.
Bericht des Bürgermeisters über die Ausführung gefasster nichtöffentlicher Beschlüsse und Informationen 
3.
Personalangelegenheit    
191/2018
4.
Grundstücksangelegenheit OT Pouch   
155/2018
5.
Grundstücksangelegenheit OT Pouch   
156/2018
6.
Grundstücksangelegenheit OT Friedersdorf, Aufhebung Beschluss-Nr. 19/2018  
165/2018
7.
Vergabeangelegenheit
184/2018
8.
Anfragen und Anregungen der Gemeinderäte 
9.
Schließen des nichtöffentlichen Teils  
10.
Wiederherstellung der Öffentlichkeit und Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse 
11.
Schließen der Gemeinderatssitzung 


Mit freundlichen Grüßen


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Veit Wolpert
Vorsitzender des Gemeinderates