Tagesordnung

Gemeinde Muldestausee

DATUM ORT GREMIUM BEGINN
15.05.2019 im Gemeindeamt Gröbern, Mühlstraße 21 im OT Gröbern Haupt- und Finanzausschuss 19:00
Dokumente zur Sitzung (Zip-Archiv) Download

2.Dokument Bekanntmachung HFA Download


TAGESORDNUNG

I.
Öffentlicher Teil
1.
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit   
2.
Entscheidung über Änderungsanträge zur Tagesordnung und Feststellung der Tagesordnung   
3.
Einwohnerfragestunde   
4.
Entscheidung über Einwendungen zum öffentlichen Teil der Niederschrift vom 20.03.2019 und Feststellung des öffentlichen Teils der Niederschrift vom 20.03.2019   
5.
Bericht des Ausschussvorsitzenden über die Ausführung gefasster Beschlüsse und allgemeine Informationen   
6.
Vorstellung der Feuerwehrrente   
7.
Vorstellung der Kalkulation der Kostenbeitragssatzung für die Betreuung von Kindern in den Tageseinrichtungen in der Gemeinde Muldestausee - Kostenbeitragssatzung   
8.
Zustimmung zur Kalkulation der Friedhofsgebühren und Beschlussfassung der 1. Änderungssatzung über die Erhebung von Friedhofsgebühren der Gemeinde Muldestausee         
1.Dokument Vorlage für GR Download
9.
Annahme und Vermittlung einer Geldzuwendung in Höhe von 1.000 Euro durch die Firma Guardian Flachglas GmbH, OT Thalheim, Guardianstr. 1, 06766 Bitterfeld-Wolfen        
1.Dokument Vorlage für HFA Download
10.
Außerplanmäßige Ausgabe für den Ersatzneubau eines Tiefbrunnens und der Beschaffung einer UWM- Pumpe zur Sportplatzberegnung im Sport- und
Freizeitzentrum Friedersdorf     
1.Dokument Vorlage für HFA Download
11.
Bestätigung des Jahresabschlusses 2013 und Entlastung der damaligen Bürgermeisterin für das Haushaltsjahr 2013,     
1.Dokument Vorlage für GR Download
12.
Anfragen und Anregungen der Ausschussmitglieder   
13.
Schließen des öffentlichen Teils   
II.
Nichtöffentlicher Teil
1.
Entscheidung über Einwendungen zum nichtöffentlichen Teil der Niederschrift vom 20.03.2019 und Feststellung des nichtöffentlichen Teils der Niederschrift vom 20.03.2019   
2.
Bericht des Ausschussvorsitzenden über die Ausführung gefasster nichtöffentlicher Beschlüsse und Informationen   
3.
Personalangelegenheit       
210/2019
4.
Gemeindliches Einvernehmen zur Leistungs-, Entgelt- und Qualitätsentwicklungsvereinbarung   
194/2019
5.
Grundstücksangelegenheit Burgkemnitz - Änderung zum Beschluss-Nr.: 302/2016     
155/2019
6.
Grundstücksangelegenheit OT Krina     
95/2019
7.
Überlassungsvertrag 1. Schalmeienkapelle Plodda e.V.  
148/2019
8.
Anfragen und Anregungen der Ausschussmitglieder   
9.
Schließen des nichtöffentlichen Teils     
10.
Wiederherstellung der Öffentlichkeit und Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse   
11.
Schließen der Haupt- und Finanzausschusssitzung   


Mit freundlichen Grüßen


_______________
Ferid Giebler
Vorsitzender des Haupt- und Finanzausschusses