Tagesordnung

Gemeinde Muldestausee

DATUM ORT GREMIUM BEGINN
08.08.2018 im Gemeindeamt Gröbern, Mühlstraße 21 im OT Gröbern Ortschaftsrat Gröbern 19:00
Dokumente zur Sitzung (Zip-Archiv) Download

2.Dokument Bekanntmachung OR Gröbern Download


TAGESORDNUNG

I.
Öffentlicher Teil
1.
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit 
2.
Entscheidung über Änderungsanträge zur Tagesordnung und Feststellung der Tagesordnung 
3.
Einwohnerfragestunde 
4.
Entscheidung über Einwendungen zum öffentlichen Teil der Niederschrift vom 04.04.2018 und Feststellung des öffentlichen Teils der Niederschrift vom 04.04.2018 
5.
Bericht des Ortsbürgermeisters über die Ausführung gefasster öffentlicher Beschlüsse und allgemeine Informationen 
6.
3. Änderungssatzung zur Satzung über die Betreuung von Kindern in den Tageseinrichtungen in der Gemeinde Muldestausee (Betreuungssatzung)          
1.Dokument Vorlage Muldestausee-0-10-266/2018 Download
7.
Zustimmung zur Kalkulation der Kostenbeitragssatzung für die Betreuung von Kindern in den Tageseinrichtungen in der Gemeinde Muldestausee und Beschlussfassung der 3. Änderungssatzung zur Satzung über die Festlegung der Kostenbeiträge für die Betreuung von Kindern in den Tageseinrichtungen in der Gemeinde Muldestausee (Kostenbeitragssatzung)  
1.Dokument Vorlage Gemeinderat Download
2.Dokument Vorlage Muldestausee HFA Download
8.
Anpassung des Ortschaftsrechtes  
9.
Einwohnerfragestunde in der Ortschaft Gröbern
1.Dokument Vorlage für OR Download
10.
Diskussion zur Haushaltsplanung 2019 für die Ortschaft Gröbern 
11.
Grundsatzbeschluss zur Einführung eines Ortsbudgets für die Haushaltsjahre 2019, 2020 und 2021          
1.Dokument Vorlage für ORe Download
12.
Anfragen und Anregungen der Mitglieder des Ortschaftsrates über Angelegenheiten der Ortschaft 
13.
Schließen des öffentlichen Teils 
II.
Nichtöffentlicher Teil
1.
Entscheidung über Einwendungen zum nichtöffentlichen Teil der Niederschrift vom 04.04.2018 und Feststellung des nichtöffentlichen Teils der Niederschrift vom 04.04.2018 
2.
Bericht des Ortsbürgermeisters über die Ausführung gefasster nichtöffentlicher Beschlüsse und Informationen 
3.
Abschluss eines Nutzungsvertrages 
247/2018
4.
Anfragen und Anregungen der Mitglieder des Ortschaftsrates über nicht öffentliche Angelegenheiten der Ortschaft 
5.
Schließen des nicht öffentlichen Teils  
6.
Wiederherstellung der Öffentlichkeit und Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse 
7.
Schließen der Ortschaftsratssitzung 


Mit freundlichen Grüßen


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Carsten Mertins
Ortsbürgermeister